Ihr Nutzerkonto wird für Sie bei erstmaligem Kontakt mit uns über unser Ticketsystem erstellt.
Sie erhalten einerseits eine E-Mail bezogen auf die Erstellung Ihres Tickets sowie eine E-Mail mit dem Betreff "Webmatic Supportcenter Nutzerkonto angelegt".
Dort enthalten ist folgende Passage:
Klicken Sie bitte auf den Link, um ein Passwort für Ihr Nutzerkonto festzulegen https://admin.webmatic.de/tickets/de/update-credentials/xxxxxxxxx/a1b2c3d4e5f6g7h8i9.
Über den Link können Sie ein Passwort für Ihr Konto festlegen.
Sollte dieser Link nicht mehr funktionieren oder Sie haben Ihr Passwort vergessen, rufen Sie die Anmeldeseite auf: https://admin.webmatic.de/tickets/de/customer/login
Dort auf "Passwort vergessen?" klicken:
Sie werden daraufhin aufgefordert, eine E-Mai-Adresse anzugeben. Dies ist die selbe E-Mail-Adresse, die Sie zur Erstellung des Kontos und zum Kontakt mit uns angegeben haben.
Sie erhalten daraufhin eine neue E-Mail zum festlegen Ihres Passworts mit dem Betreff "Zurücksetzen Ihres Passworts" und der Passage:
Sie haben kürzlich ein Reset Ihres Passworts angefordert. Klicken Sie auf diesen Link, um es zurückzusetzen https://admin.webmatic.de/tickets/de/update-credentials/xxxxxxxxx/a1b2c3d4e5f6g7h8i9.
Klicken Sie auf den Link, um Ihr Passwort neu zu setzen.
Suchen Sie nach einem bestimmten Artikel, der sich in allgemeinen Fragen befindet? Durchsuchen Sie einfach die verschiedenen relevanten Ordner und Kategorien und finden Sie den gewünschten Artikel.
Kontaktiere uns